DAISUKI, Band 86: DAISUKI 03/10

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 86: DAISUKI 03/10“ von

Mit großen Augen schaut nicht nur Misaki von der neuen DAISUKI - auch Star-Mangaka Hiro Fujiwara, die Zeichnerin von Maid-sama, wird in diesem Monat aus dem Staunen nicht mehr herauskommen!  In unserem großen Special findet Ihr alle Infos zum diesjährigen Ehrengast der Leipziger Buchmesse und ein spannendes Interview mit Hiro Fujiwara! Natürlich sind alle wichtigen Termine für die Buchmesse inklusive! ^_- Neben Eurem persönlichen Monatshoroskop erklärt Hiro Euch außerdem, auf welche spannenden Geschmacks-Experimente sich die Japaner gerne mal einlassen... ^_^ Die neue DAISUKI steht ab dem 26. Februar im Buchhandel!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave