DAISUKI, Band 87: DAISUKI 04/10

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 87: DAISUKI 04/10“ von

In diesem Monat erwartet Euch das letzte Kapitel von Fruits Basket, in dem es natürlich nur um eins geht: Abschiede! *schnief* Bevor Ihr Kyo und Co. aber endgültig Lebewohl sagen müsst, könnt Ihr Euch in unserem großen Furuba-Expertentest noch einmal so richtig austoben!  Wem der Abschied von den Somas trotzdem noch schwerfällt, können wir nur eins empfehlen: ein Besuch in einem Maid-Café! Im großen Close Up zu Maid-sama entführen wir Euch in ein echtes Maid-Café und werfen einen spannenden Blick hinter die Kulissen!  Die neue DAISUKI steht ab dem 19. März im Buchhandel!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave