DAISUKI, Band 87: DAISUKI 04/10

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 87: DAISUKI 04/10“ von

In diesem Monat erwartet Euch das letzte Kapitel von Fruits Basket, in dem es natürlich nur um eins geht: Abschiede! *schnief* Bevor Ihr Kyo und Co. aber endgültig Lebewohl sagen müsst, könnt Ihr Euch in unserem großen Furuba-Expertentest noch einmal so richtig austoben!
Wem der Abschied von den Somas trotzdem noch schwerfällt, können wir nur eins empfehlen: ein Besuch in einem Maid-Café! Im großen Close Up zu Maid-sama entführen wir Euch in ein echtes Maid-Café und werfen einen spannenden Blick hinter die Kulissen!

Die neue DAISUKI steht ab dem 19. März im Buchhandel!

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben