DAISUKI, Band 89: DAISUKI 06/10

von
DAISUKI, Band 89: DAISUKI 06/10

Inhaltsangabe zu "DAISUKI, Band 89: DAISUKI 06/10"

Mit der neuen DAISUKI wird der Juni zum buntesten und lustigsten Sommermonat!  In der Fortsetzung von "A Kiss from the Dark" werdet Ihr mit Katie in die dunkle Welt der Schattenvölker gezogen - durch glücklicherweise erstrahlt das Kapitel in einem so wundervollen Pink, dass nicht mal Hemmeroth Euch zu viel Angst einjagen kann! ^_- Das große Maid-Examen stellt Euch und Eure besten Freundinnen auf den Prüfstand: Könntet Ihr wie Misaki Ayuzawa aus Maid-sama auch in einem Maid-Café arbeiten? Macht unseren großen Test und findet heraus, wie viel Maid in Euch steckt! In unserer neuen Artikel-Serie "Tokyo Guide" stellen wir Euch außerdem ab sofort die spannendsten Stadtteile Tokyos vor. Los geht's mit Shinjuku!  Die neue DAISUKI wartet mit vielen weiteren Überraschungen ab dem 28. Mai im Buchhandel!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.05.2010