DAISUKI, Band 90: DAISUKI 07/10

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 90: DAISUKI 07/10“ von

Der Sommer bringt nicht nur strahlende Tage, sondern auch warme und klare Nächte mit sich! Genau richtig, um einen Blick in den weit entfernten Sternenhimmel zu werfen und sich auf unsere neue Serie "Twinkle Stars" von Natsuki Takaya einzustimmen! Das große Close Up zur romantischen Serie und unsere neuen China Stars werden vor dem eigentlichen Startschuss schon mal für Herzklopfen sorgen! *poch* Begleitet Christina Plaka in "Home & away" auf ihrem Weg nach Kyoto! Bevor die deutsche Star-Mangaka dort ihr unglaubliches "Manga-Studium" beginnt, sind nämlich ganz viele Vorbereitungen zu treffen!  Freut Euch außerdem auf ein großes Twilight-Special, die besten neuen Manga in Kiosuku und natürlich jede Menge Shojo-Serien!  Die neue DAISUKI steht ab dem 25. Juni im Buchhandel!

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1