DAISUKI, Band 91: DAISUKI 08/10

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 91: DAISUKI 08/10“ von

Einem strahlend schönen Sommer steht nichts mehr im Wege! Natsuki Takayas neue Heldin Sakuya zaubert jedem noch so griesgrämigen Sommer-Muffel ein Lächeln auf die Lippen. Und wenn Ihr in dieser Ausgabe das erste Kapitel von "Twinkle Stars" lest, wird es Euch genauso gehen! ^_^ In A Kiss from the Dark sorgt Katies Vater diesen Monat für Unruhe in der Familie, und in Vampire Knight haben die Day-Class-Schülerinnen Wind vom Geheimnis der Night Class bekommen... Freut Euch auf viele weitere Manga und die aufregendsten News aus Japan!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15