DAISUKI, Band 92: DAISUKI 09/10

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 92: DAISUKI 09/10“ von

Freut Euch auf spannende Artikel über den bunten Stadtteil Harajuku, das traditionelle "Inane-Schrein-Festival" auf Miyakejima und ausgefallene japanische Produkte, die beispielsweise Euren BBU messen! ^_^ Für einen spannenden Selbstversuch hat sich selbstverständlich unser Tokyo-Korrespondent Hiro geopfert - und das Ergebnis kann sich sehen lassen! ^_- Im zweiten Kapitel unserer neuen Serie "Twinkle Stars" kriegt Sakuya den geheimnisvollen Chihiro einfach nicht mehr aus ihrem Kopf! Und wenn man vom Teufel spricht.  Außerdem erwarten Euch in der neuen DAISUKI ein spannendes Doppelkapitel von Alice Academy und die neuesten Abenteuer von Vampire Knight, Maid-sama, Skip Beat und A Kiss from the Dark! Die neue DAISUKI steht ab dem 27. August für Euch im Buchhandel!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution