DAISUKI, Band 93: DAISUKI 10/10

von
DAISUKI, Band 93: DAISUKI 10/10

Inhaltsangabe zu "DAISUKI, Band 93: DAISUKI 10/10"

Stürmisch in den Herbst!  Die neuen Kapitel der beliebtesten Shojo-Serien haben es diesen Monat wieder in sich! In Vampire Knight dreht sich alles um Yukis neue Persönlichkeit und die schwerwiegenden Folgen, die einem Zusammenleben mit Kaname im Weg stehen. In Skip Beat wird Kyoko mit Mr Hithley Meinung zu ihrer Interpretation von Kuon konfrontiert! Ob das wohl gut geht? Außerdem präsentieren wir Euch das erste extra lange Kapitel der neuen Carlsen-Manga-Serie "Otomen"! In der japanischen Hit-Serie hat der coolste Typ der Schule schwer mit seinen weiblichen Eigenschaften zu kämpfen... Die neue DAISUKI steht ab dem 1. Oktober im Buchhandel!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:27.09.2010