DAISUKI, Band 95: DAISUKI 12/10

DAISUKI, Band 95: DAISUKI 12/10

Inhaltsangabe zu "DAISUKI, Band 95: DAISUKI 12/10"

DAISUKI entführt Euch in die zauberhafte Weihnachtswelt! Mikan und Hotaru genießen auf dem DAI-Cover ein paar ruhige Minuten, bis das nächste Abenteuer auf sie wartet - und das steht in Form einer neuen Mitschülerin auch schon vor der Tür!  Außerdem offenbart Hiro in den Tokyo Tales die skurrilsten Weihnachts-Traditionen der Japaner, und auch wir DAIs konnten nicht mehr still sitzen: In DAIs do verraten wir Euch unsere persönlichen Lieblingsrezepte für die Festtage!  Die neue DAISUKI steht ab 26. November im Buchhandel bereit!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.11.2010