DAISUKI, Band 96: DAISUKI 01/11

DAISUKI, Band 96: DAISUKI 01/11

Inhaltsangabe zu "DAISUKI, Band 96: DAISUKI 01/11"

Mit DAISUKI in die Sterne gucken! Als niedlicher Engel schaut Euch Sakuya aus Twinkle Stars vom Cover entgegen und passend dazu erfahrt Ihr in den China Stars diesmal alles über das Sternbild »Hydra«, in welchem auch Sakuyas Lieblingsstern zu finden ist! Pünktlich zum Jahreswechsel werfen wir natürlich einen ganz besonders genauen Blick hinauf zum Nachthimmel und präsentieren Euch das große Jahreshoroskop für 2011 - wir sind schon ganz gespannt, was das Jahr des Hasen so alles bereit hält! ^_^ Außerdem erwartet Euch eine Reise in das Zentrum Tokyos und Hiro gibt uns in Tokyo Tales eine kleine Einführung in die japanische Kunst der Höfflichkeit! Die neue DAISUKI steht ab dem 24. Dezember im Buchhandel für Euch bereit!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:20.12.2010