DAISUKI, Band 96: DAISUKI 01/11

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 96: DAISUKI 01/11“ von

Mit DAISUKI in die Sterne gucken! Als niedlicher Engel schaut Euch Sakuya aus Twinkle Stars vom Cover entgegen und passend dazu erfahrt Ihr in den China Stars diesmal alles über das Sternbild »Hydra«, in welchem auch Sakuyas Lieblingsstern zu finden ist! Pünktlich zum Jahreswechsel werfen wir natürlich einen ganz besonders genauen Blick hinauf zum Nachthimmel und präsentieren Euch das große Jahreshoroskop für 2011 - wir sind schon ganz gespannt, was das Jahr des Hasen so alles bereit hält! ^_^ Außerdem erwartet Euch eine Reise in das Zentrum Tokyos und Hiro gibt uns in Tokyo Tales eine kleine Einführung in die japanische Kunst der Höfflichkeit! Die neue DAISUKI steht ab dem 24. Dezember im Buchhandel für Euch bereit!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "DAISUKI, Band 96: DAISUKI 01/11"

DAISUKI, Band 96: DAISUKI 01/11

hana

26. December 2010 um 21:18

Dieses Jahr gibt es ein schönes Rückenbild von Natsume und Mikan. Leider wird es ab der nächsten Ausgabe zwei Kapitel von dem Kurzmanga "Chasing Hearts" von Verena Achenbach und André Linke, zeichnerisch erwarte ich da nicht so viel, aber ich lass mich überraschen. ;-) Diesmal gibt es wieder zwei Miniposter, von "Twinkle Stars" und "Vampire Knight", die mir sehr gut gefallen. Aber die Seite herauszulösen traue ich mich nicht. Das Kapitel von "Twinkle Stars" gefiel mir diesmal wesentlich besser, Chihiro kann ich allerdings immer noch nicht einschätzen. Wieder gibt es zwei Kapitel von "Alice Academy" und es bleibt spannend. Koizumi ist mir immer noch ein Rästel, es ist für schwer einzuschätzen wer gut und wer böse ist, aber Koizumi ist auf jedenfall von der schlechten Sorte. Die arme Mikan, nichts als Ärger hat sie... Auch dieses Mal gefällt mir "Maid-Sama" ziemlich gut, zum ersten Mal ist Usui bei Misaki zu Hause, allerdings nicht ganz freiwillig. Hach, Usui ist einfach perfekt! *_* Ich bin froh zu sehen, dass "Vampire Knight" in den Charts nur auf Platz 5 von 6 ist, schlechter ist nur noch "A Kiss from the Dark" es haben wohl auch andere Geschmack. XD Allerdings bin ich mir sicher, dass VK immer noch viele Fans hat. "Skip Beat!" ist gut wie immer, jedoch nicht so romantisch oder süß, wie ich es mir wünschen würde.