DAISUKI, Band 97: DAISUKI 02/11

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 97: DAISUKI 02/11“ von

Freut euch diesen Monat auf ein extra langes Kapitel von Vampire Knight, in dem ein bekannter Hunter aus Zeros Vergangenheit an der Cross Academy auftaucht und für Aufsehen sorgt! Fans von deutschen Mangaka können sich auf einen neuen Kurzmanga stürzen: Verena Achenbach und André Linke präsentieren das erste von zwei Kapiteln von »Chasing Hearts«! Außerdem erwarten euch auch im Februar coole News aus Japan, das große Monatshoroskop und der ultimative Alice-Academy-Psychotest!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum