DAISUKI, Band 98: DAISUKI 03/11

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 98: DAISUKI 03/11“ von

Diesen Monat erwartet Euch eine volle Ladung japanischer Kultur! Wir berichten über die größte Manga- und Anime-Convention der Welt in Tokyo, stellen Euch den Stadtteil Nakano vor und entführen Euch in die aufregenden Abenteuer des kuscheligen Hundes Lock, dessen Leben sogar verfilmt wird! *jaul*
Freut Euch außerdem auf spannende Kapitel Eurer Lieblingsmanga Vampire Knight, Maid-sama, Skip Beat, Alice Academy, Twinkle Stars und den zweiten Teil unseres Kurzmanga "Chasing Hearts"!

Die neue DAISUKI steht ab dem 18. März in den Buchhandlungen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3