DAISUKI, Band 98: DAISUKI 03/11

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 98: DAISUKI 03/11“ von

Diesen Monat erwartet Euch eine volle Ladung japanischer Kultur! Wir berichten über die größte Manga- und Anime-Convention der Welt in Tokyo, stellen Euch den Stadtteil Nakano vor und entführen Euch in die aufregenden Abenteuer des kuscheligen Hundes Lock, dessen Leben sogar verfilmt wird! *jaul* Freut Euch außerdem auf spannende Kapitel Eurer Lieblingsmanga Vampire Knight, Maid-sama, Skip Beat, Alice Academy, Twinkle Stars und den zweiten Teil unseres Kurzmanga "Chasing Hearts"!  Die neue DAISUKI steht ab dem 18. März in den Buchhandlungen!

Stöbern in Comic

Sherlock 1