DAISUKI, Band 99: DAISUKI 04/11

DAISUKI, Band 99: DAISUKI 04/11

Inhaltsangabe zu "DAISUKI, Band 99: DAISUKI 04/11"

Mit Schmetterlingen im Bauch begleiten Euch Misaki und Usui-kun in den Frühling! Lasst Euch in die wunderbare Welt von Maid-sama, Vampire Knight, Twinkle Stars und Co entführen und erlebt in unseren spannenden Artikeln die außergewöhnliche Kultur Japans!  Freut Euch außerdem auf ein ganz besonderes Extra: Wir präsentieren Euch die erste Folge des wunderbaren Anime von Black Butler als exklusives Extra auf DVD!  Die neue DAISUKI wartet ab dem 18. März im Buchhandel auf Euch!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:14.03.2011