DC Ausmalbuch: Batman und die Justice League

Inhaltsangabe zu „DC Ausmalbuch: Batman und die Justice League“ von

DIE BUNTE WELT DER SUPERHELDEN Jeder kennt und liebt Batman, Superman, Wonder Woman, Flash und ihre Team-Gefährten von der Justice League, die sich mutig und entschlossen für Hilfsbedürftige einsetzen und sich Verbrechen, Superschurken und galaktischen Eroberern entgegenstellen. Mit ihren Comic- und Fernsehe-Serien haben sie über Jahrzehnte hinweg nicht nur viele junge Fans gewonnen, sie wurden aufgrund ihrer Tapferkeit und Menschlichkeit auch zu Vorbildern für ganze Generationen und zum festen Bestandteil unserer Kultur. Mit diesem Malbuch können die Fans ihren Superhelden noch mehr Farbe verleihen und ihre fantasievolle bunte Welt noch bunter machen.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1