Inhaltsangabe zu „DC COMICS BATMAN PREMIUM # 81 - BATMAN - NOEL SC (Panini 2012) (DC Comics , Batman)“ von

Seiten: 116 Format: Softcover Original-Storys: Batman: NoHC Autor: Autor | Zeichner: Lee Bermejo Inspiriert von Charles Dickens' zeitloser Geschichte über den Geist der Weihnacht schuf Ausnahmekünstler Lee Bermejo in seiner atemberaubenden Graphic Novel eine völlig eigene Interpretation des Dunklen Ritters und seiner Widersacher. Mit Catwoman, Superman, Joker und vielen anderen!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1