DC Comics Das große Superhelden-Lexikon

Inhaltsangabe zu „DC Comics Das große Superhelden-Lexikon“ von

Superhelden, Schurken, Außerirdische und Cyborgs – willkommen in der Welt der DC Comics! Dieses umfassende Nachschlagewerk zeigt mehr als 200 Helden und Bösewichte des DC-Universums: Von A wie Aquaman bis Z wie Zoom. Aber auch alle Lieblingsfiguren wie Superman, Batman, Wonder Woman oder Flash und ganze Teams, wie die Justice League vereint dieses Buch. Alle Figuren werden anhand einer faszinierenden Einführung, Steckbrief und Ihrer Superkräfte vorgestellt und laden zum Erforschen des gewaltigen DC-Universums ein. Illustriert mit den Originalgrafiken der DC Comics Zeichner!

Etwas wenige Fakten aber das was man beim Kauf erwartet, selbst wenn einige "wichtige" Persönlichkeiten fehlen.

— Petra_84

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen