DC Comics Das große Superhelden-Lexikon

Inhaltsangabe zu „DC Comics Das große Superhelden-Lexikon“ von

Superhelden, Schurken, Außerirdische und Cyborgs – willkommen in der Welt der DC Comics! Dieses umfassende Nachschlagewerk zeigt mehr als 200 Helden und Bösewichte des DC-Universums: Von A wie Aquaman bis Z wie Zoom. Aber auch alle Lieblingsfiguren wie Superman, Batman, Wonder Woman oder Flash und ganze Teams, wie die Justice League vereint dieses Buch. Alle Figuren werden anhand einer faszinierenden Einführung, Steckbrief und Ihrer Superkräfte vorgestellt und laden zum Erforschen des gewaltigen DC-Universums ein. Illustriert mit den Originalgrafiken der DC Comics Zeichner!

Etwas wenige Fakten aber das was man beim Kauf erwartet, selbst wenn einige "wichtige" Persönlichkeiten fehlen.

— Petra_84

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!