DER FEINSCHMECKER Guide Die besten Restaurants für jeden Tag 2017/2018

DER FEINSCHMECKER Guide Die besten Restaurants für jeden Tag 2017/2018

Inhaltsangabe zu "DER FEINSCHMECKER Guide Die besten Restaurants für jeden Tag 2017/2018"

VIEL GENUSS für jeden Tag

Entweder oder? Wir wollen uns nicht entscheiden müssen, wir nehmen alles! Ein unvergessliches Menü in einem Spitzenrestaurant, aber auch ein perfektes Wiener Schnitzel und ein craft beer in einem gemütlichen Gasthaus. Beides soll und muss es weiterhin geben: Spitzenküche und einfache, aber gut zubereitete Lieblingsgerichte. Das eine genießen wir hin und wieder, wenn Stimmung und Anlass es nahelegen, das andere möglichst oft und gern auch spontan.
+++Die besten Tipps+++ für den Alltagsgenuss von Sylt bis zum Bodensee hat die Redaktion in diesem Guide wieder neu zusammengestellt: legere Bistros, lässige Szenelokale, gemütliche Gasthäuser. Restaurants, in denen man kein mehrgängiges Menüs essen muss (aber kann). Hier können Sie zum Feierabend kurzfristig einkehren und mit einem Gericht und einem Glas Wein den Tag beschließen, aber auch mit Freunden in fröhlicher Runde einen langen Abend verbringen.
Alle empfohlenen Lokale bieten eine gute Küche, dazu eine entspannende Wohlfühlatmosphäre, einen lockeren Service und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle wurden überprüft und neu bewertet. Alle Daten und wichtigen Informationen, die Sie für die Planung und Reservierung benötigen, wurden aktualisiert.
Und weil wir immer wieder gefragt werden, welche Restaurants uns denn besonders gut gefallen, haben wir auf den folgenden Seiten unsere diesjährigen Favoriten in den Bundesländern gekürt. Schauen Sie doch mal, ob Sie einige von unseren „Best of“ kennen. Nein? Dann sollten Sie das rasch ändern!

Ihre FEINSCHMECKER-Redaktion

Verlag:Merian / Holiday ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH