DIE NEUEN X-MEN 10 (Marvel Now!)

Inhaltsangabe zu „DIE NEUEN X-MEN 10 (Marvel Now!)“ von

Battle of the Atom, Teil 3 (von 4) Drei Epochen. Fünf X-Teams. Ein Kampf der Generationen. Doch dann kommt alles anders als gedacht. Für den jungen Hank McCoy und Magik Anlass genug, der Zukunft auf den Grund zu gehen.

Teil 3 von 4 des "Battle of the Atom" Events bringt eine große Überraschung/Wendung.

— Originaldibbler
  • Die große Wende im "Battle of the Atom"-Event

DIE NEUEN X-MEN 10 (Marvel Now!)

28. January 2015 um 22:04

Das deutsche Heft "Die neuen X-Men 10" enthält die US-Hefte "Wolverine & The X-Men 36", "All New X-Men 17" und "X-Men (2013) 6" und somit den dritten von vier Teilen des "Battle of the Atom"-Events. Nach wie vor stehen sich die X-Men Teams aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in der Gegenwart gegenüber und sind sich uneins darüber, wer warum welchen Einfluss auf die Zukunft hat. Doch haben die X-Men aus der Zukunft wirklich lautere Absichten oder wird sich Beasts Verdacht, dass dem nicht so ist, bestätigen?  Die Story aus der Feder von Jason Aaron, Brian Michael Bendis und Brian Wood ist spannend und hat mich überzeugt. Auch die Zeichnungen von Giuseppe Camuncoli, Stuart Immonen und David Lopez sind auf hohem Niveau, wobei mir die von Lopez sogar noch besser als die von Immonen, der einer meiner Favoriten ist, gefallen.