DIE ZEIT - Der große Kulturführer

Inhaltsangabe zu „DIE ZEIT - Der große Kulturführer“ von

Dieses attraktive Werk eröffnet – jeweils in einem eigenständigen Band – einen einzigartigen Zugang zur faszinierenden Welt der Literatur, der Oper, des Schauspiels, der Konzertmusik und der Malerei. Opulent bebildert, präsentieren die fünf Bände auf insgesamt 4.300 Seiten, Biografien von ca. 1.000 Künstlern und Beschreibungen von mehr als 2.300 epochemachenden Werken im Umfeld ihrer Entstehung und Wirkung. Ein einstimmender Einführungstext, geschrieben von einem renommierten ZEIT-Autor, bietet in jedem der fünf Bände einen Überblick über das jeweilige Gebiet. Am Ende jeden Bandes bieten die "ZEIT-Aspekte" die besten Artikel und Reportagen aus 60 Jahren ZEIT. Mit einem Vorwort von Michael Naumann.

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!