DNA Signature

Inhaltsangabe zu „DNA Signature“ von

Klaus U. Hilsbecher ist Architekt, Musiker und Künstler. In seinem bildhauerischen Werk ist Glas der zentrale Werkstoff. Den Künstler interessiert dabei besonders die Vielseitigkeit und Flexibilität des Materials. Seine Skulpturen vereinen rationale und irrationale, konstruktive und frei assoziierte Aspekte bruchlos miteinander. Sie entfalten eine poetische Offenheit und offenbaren assoziatives Potenzial. Die Skulpturen bekommen so zum Teil eine figurative Dimension, die sich aber nie zu plakativer Eindeutigkeit verdichtet.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!