DUDEN Pappbilderbücher 6+ Monate / Duden 6+: Kuschelreime für ganz Kleine

Inhaltsangabe zu „DUDEN Pappbilderbücher 6+ Monate / Duden 6+: Kuschelreime für ganz Kleine“ von

Duden - von Anfang an richtig!

Allererste, gefühlvolle Reime zum Kuscheln und Schmusen

Dieses liebevoll gestaltete Buch mit Reimen für die innigsten und vertrautesten Momente zwischen Eltern und Kind, ist ein idealer Begleiter, wenn gespielt und gekuschelt wird oder auch mal getröstet werden muss. Szenen aus dem Kinderalltag wechseln sich mit niedlichen Bildern von kleinen Mäuschen und Käferchen ab.

Reime für Kinder schaffen mit der Kombination aus rhythmischem Sprechen und die vertraute Ansprache durch die Eltern die Grundlage für den späteren Spracherwerb und wirken beruhigend auf das Baby. Dieses Pappbilderbuch mit ersten Reimen ist ein Muss für alle Eltern und ein ideales Geschenk für Großeltern, Tanten, Onkel, Verwandte und Bekannte.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

• sooooo schön!!!

DUDEN Pappbilderbücher 6+ Monate / Duden 6+: Kuschelreime für ganz Kleine

Tricksi

27. March 2017 um 20:46

Meine Tochter ist neun Monate alt. Und was soll ich sagen. Es passt perfekt. Es ist einfach so schön gemacht. Besonders gut gefallen mir die ganz dicken Pappseiten. Meine Tochter steckt noch alles in den Mund und die Seiten halten. Einfach super gemacht. Und die Reime sind einfach toll. Wenn sie erstmal soweit ist und sich auch die Bilder richtig anschauen kann. Gefällt mir sehr sehr gut. Kann ich wirklich absolut empfehlen. Meine kleine liebt es.