Daddy Long Legs. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Daddy Long Legs. Bd.1“ von

Der unbekannte Gönner§§Wer ist der"Daddy Long Legs", der die Träume der jungen Waise Youngmi wahr werden lässt? Voller Zuversicht stellt sie sich dem Leben, und wird Journalistin bei einem Radiosender. Über den Sender wird ihr eine Wohnung vermittelt, die leer steht. Sie erfährt, dass der Besitzer der Wohnung an einer schweren Krankheit leidet und sich zur Behandlung im Ausland befindet. Einige Angestellte im Sender sehen Youngmi schief an, weil sie meinen, dass Youngmi protegiert wird. Aus einer Notsituation heraus benutzt Youngmi den PC des unbekannten Hausherrn und erhält eine e-mail, die jemand an sich selbst geschrieben hat. Im Laufe der Zeit erhält sie weitere e-mails und erfährt nach und nach eine rührende Liebesgeschichte.§§Nach einer Verfilmung von Hyung-joon KIM, die in Korea sehr erfolgreich war.

Tolles Manga, leider nie Fortsetzungen davon gefunden - muss ich mir wohl mal bestellen :3

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch