Dafür danke ich dir

Dafür danke ich dir

Inhaltsangabe zu "Dafür danke ich dir"

In fröhlichem Layout präsentiert sich diese Überarbeitung des Klassikers! Die Gebete gliedern sich in „Mit Gott durch den Tag“ und „Mit Gott durch das Kirchenjahr“; versammelt sind also Gebete zum Morgen und Abend, Tischgebete, anlässlich Geburtstag, Tauftag und Krankheit einerseits sowie zu besonderen Anlässen wie Weihnacht, Ostern, Pfingsten usw. Für Erstleser, aber auch für Kinder zur Taufe bzw. Taufgeschwister.

Ausgabe:Buch
Verlag:Agentur d. Rauhen Hauses