Dafür danke ich dir

Inhaltsangabe zu „Dafür danke ich dir“ von

In fröhlichem Layout präsentiert sich diese Überarbeitung des Klassikers! Die Gebete gliedern sich in „Mit Gott durch den Tag“ und „Mit Gott durch das Kirchenjahr“; versammelt sind also Gebete zum Morgen und Abend, Tischgebete, anlässlich Geburtstag, Tauftag und Krankheit einerseits sowie zu besonderen Anlässen wie Weihnacht, Ostern, Pfingsten usw. Für Erstleser, aber auch für Kinder zur Taufe bzw. Taufgeschwister.

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07