Dahoam is Dahoam - Das große Weihnachtsbuch

Inhaltsangabe zu „Dahoam is Dahoam - Das große Weihnachtsbuch“ von

Das Muss für die Fans von »Dahoam is Dahoam«, dem Quoten-Hit des Bayerischen Fernsehens. Weihnachtsrezepte zum Backen und Koche mit Geschichten, Bastel- und Geschenktipps und Weihnachtslieder. Mit Interviews der beliebtesten Serien-Figuren zu ihren Weihnachtstraditionen und Lieblingsrezepten, reich bebildert.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder