Daily Soap (kreativ.kompakt.)

Inhaltsangabe zu „Daily Soap (kreativ.kompakt.)“ von

Selbstgemachte Glycerinseife begeistert in diesem Buch mit einem neuen Gewand, traumhaften Farbwelten, trendigen Looks und pfiffigen Labels für persönliche Botschaften. Mit den im Handel erhältlichen Labels und Gießformen lassen sich im Handumdrehen wundervoll duftende, farbenfrohe Seifen mit bezaubernden, individuellen Botschaften herstellen – perfekt zum Verschenken oder als Blickfang für Zuhause. Dank ausführlichem Grundlagenteil und zahlreichen Inspirationen auch für Seifenmacher-Anfänger bestens geeignet.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos