Daisuki. Bd.01/2004

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.01/2004“ von

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - und bald steht auch schon das Christkind vor der Tür. Noch vor ihm steht DAISUKI 01/ 04 auf der Matte, dick bepackt mit tollen Weihnachtsneuheiten und vielen guten Vorhaben fürs neue Jahr: 1. Wir fangen neu zu zählen an - Januar ist wieder Heft eins, Februar Heft zwei und so weiter... 2. Wir starten mit einer neuen Rubrik: "Home and away" erzählt Geschichten rund um den Globus. In der ersten Folge berichtet Lucie über ihr aufregendes Austauschjahr in Japan. Unser fettestes Weihnachtsgeschenk für euch aber ist 3. Eine neue Serie: "Dystopia - Love at last sight" heißt sie und stammt aus der Feder der deutschen Mangaka Judith Park, die 2002 beim Kölner Zeichenwettbewerb entdeckt wurde. Im sensationell sechseitigen "Close Up" erfahrt ihr alles Wissenswerte über die 19-jährige Künstlerin und "Dystopia". Auch alle anderen Shojos bescheren euch festliche Stunden: "Missile Happy!", "Kare Kano", "Skip Beat!", "W Juliet" und "Fruits Basket" sorgen für den Lesestoff an flauschigen Abenden mit Zimttee und Duftkerze. Zur Festtagskrönung haben wir die "DAISUKI Lounge" natürlich mit eurer Christmas-Fan-Art reich geschmückt.§§Jetzt fehlt bloß noch "Last Christmas" im Hintergrund und es wird richtig schön schummrig - ein frohes Fest und 'nen glatten Rutsch!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3