Daisuki. Bd.01/2005

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.01/2005“ von

Wir freuen uns, einen großartigen Japanischkurs präsentieren zu können: "DAISUKI de Nihongo". Von nun an habt ihr die tolle Chance, neben Japan-News auch japanische Sprachkenntnisse zu erwerben oder aufzubessern, solltet ihr euch bereits mit Kanjis vertraut gemacht haben. So steht einer Reise ins "Land des Lächelns" doch nichts mehr im Wege ... Die Sterne stehen gut hoffen wir zumindest: Ob im neuen Jahr alles nach Plan läuft, verrät euch das Jahreshoroskop 2005 in den "China Stars". Passend zum Jahreswechsel erfahrt ihr in den "Tokyo Tales" eine Menge über das ausgiebige Neujahrsfest in Japan. In einem kleinen "On Tour" stellen wir die Gewinner des Kölner Zeichenwettbewerbes "MangaMagie" vor, in der "DAISUKI Lounge" präsentieren wir die Gewinner unseres Manga-Fibel-Wettbewerbes der DAISUKI 10/04. Der Manga-Lesespaß kommt dabei natürlich niemals zu kurz: Ein Wiedersehen mit euren Lieblingen aus "Fruits Basket", "Skip Beat!", "W Juliet", "Kare Kano" und "Ysquare" ist garantiert!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13