Daisuki. Bd.03/2004

von
Daisuki. Bd.03/2004

Inhaltsangabe zu "Daisuki. Bd.03/2004"

Langsam streifen wir den Frühling, die DAISUKI 03/04 projiziert die ersten Sonnenstrahlen auf uns und wir fühlen uns richtig gut dabei! Wieder mal bunt wie eine Frühlingswiese kommt die aktuelle Ausgabe daher, bepflanzt mit den duftigsten Blümchen aller Art - Aus der Mitte des Hefts könnt ihr 8 einmalig schöne Farbposter pflücken - jede Serie hat hier ihren Platz, Leserliebling »Fruits Basket« konnte gleich zwei ergattern - uuuund: Dem fruchtigen Favoriten ist außerdem ein sechsseitiges »Close Up« gewidmet, in dem ihr schnell eure »FB«-Overdose testen könnt! Spannende Geschichten sind lückenlos enthalten.

Sprache:
Verlag:Carlsen