Daisuki. Bd.03/2005

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.03/2005“ von

Ein wirklich grandios gefülltes Paket: DAISUKI 03/2005 bringt einen Knaller nach dem anderen zum Vorschein. Zum Beispiel eine neue Manga-Serie juhuu, das deutsche Zeichentalent Nina Werner sitzt nun mit im DAISUKI-Boot und präsentiert ihr bestechend schönes "Jibun-Jishin". Fein kombiniert gibt s im "Close Up" ein interessantes Interview mit der Künstlerin. Interviewt wurde auch die Band "Crash Tokio", die nicht nur aufgrund ihres Namens und der Comic begeisterten Sängerin eingeladen wurde nein, auch fette Musik und fesche Jungs gehören dazu! Die Somas sollten sich warm anziehen ... Wir berichten nun in einem zweiten (!) "Close Up" auch mal von den Mädels des "Fruits Basket"-Clans. Außerdem gibt s erste Infos zur Leipziger Buchmesse mit Ehrengast Emura! Hitomi berichtet in den "Tokyo Tales" über traditionelles Theater in Japan, und wir zeigen eine erste große Vorauswahl von tollen Kisus, die von zahlreichen Wunsch-Maskottchen-Mamas eingeschickt wurden. Mit dabei, natürlich, auch viele neue japanische Vokabeln zum Tüfteln, und alle Freunde aus der japanischen Zeichenstube, die das Paket erst vollständig machen: "Fruits Basket", "W Juliet", "Skip Beat!" und "Kare Kano" verzaubern einmal mehr die DAISUKI-Herzen ...

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15