Daisuki. Bd.04/2004

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.04/2004“ von

Unsere Frühlings- "DAISUKI 04/04" ist gespickt mit lauter blumigen und hasigen Themen. Um euch das Osterfest zu versüßen, haben wir wieder ein tolles Extra dazugelegt. Soviel sei verraten: Es handelt sich dabei um eine »haftende« Angelegenheit. Alle eure Lieblingsserien »Fruits Basket«, »Kare Kano«, »Missile Happy!«, »Skip Beat!«, »W Juliet« und natürlich »Dystopia« sind wieder dabei und hinterlassen mit ihren Abenteuern ganz bestimmt auch einen haftenden Eindruck.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii