Daisuki. Bd.06/2004

Cover des Buches Daisuki. Bd.06/2004 (ISBN: 9783551768575)

Inhaltsangabe zu "Daisuki. Bd.06/2004"

Im Juni ist es draußen meist schöner als drinnen - ideal also, um mit einem blumigen Kimono an die frische Luft zu gehen. Wie und wo das japanische Traditionsgewand getragen wird, erzählt euch Hitomi in den "Tokyo Tales". In der "DAISUKI Lounge" blitzen die wunderbaren Frühlingsbilder des zweiten Copic Ciao Marker-Wettbewerbs, in "On Tour" lassen wir noch einmal die spannende Leipziger Buchmesse und den Besuch von Dragonball-Erfinder Akira Toriyama Revue passieren. Eine ausführliche Vorstellung des spannenden Shojo Manga "Please Save My Earth" wartet auf vier bunten Seiten "Close Up", und auch in den Serien "W Juliet", "Kare Kano", "Fruits Basket" und "Skip Beat!" geht es wieder heiß her. Das sechste Kapitel von "Dystopia" ist gleichzeitig der Schluss dieses melancholisch-schönen Mangas und auch "Missile Happy!" verabschiedet sich vorerst von uns - aber kein Grund zur Sorge, denn Judith und Miki Kiritani kommen wieder! Für alle Fans des Textildrucks gibt es ein tolles Gewinnspiel und natürlich ist es wieder an der Zeit für ein besonders schönes Extra - ganz exklusiv in diesem Heft: Der DAISUKI-Kalender!

Sprache:
Verlag:Carlsen