Daisuki. Bd.06/2005

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.06/2005“ von

Der Mega-Manga-Mix für Mädchen! DAISUKI ist pickepackevoll mit topaktuellen Japan-Importen. Und das jeden Monat. Vom preisgekrönten japanischen Dauerbrenner bis hin zu brandneuem Manga-Stoff, versorgt DAISUKI euch ab jetzt mit allem was das LeserInnen-Herz begehrt. Aber das ist noch lange nicht alles! Neben Serien-Specials, japanischen Mode-Trends und einem Chinesischen Monatshoroskop, erwartet euch jede Menge Info zu J-Pop, und natürlich Manga satt. Ganz klar hält DAISUKI auch immer wieder ein kleines Extra für euch parat und zu gewinnen gibt's auch was.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason