Daisuki. Bd.07/2005

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.07/2005“ von

Setzt die Sonnenbrille auf, schwingt euch aufs Rad und ab zum nächsten Baggersee - der Sommer ist da! Ein Blick auf DAISUKI 07/05 versetzt euch bereits in entspanntes Hängematten-Feeling. Und da man im Garten oder Freibad soviel zu Lesen wie möglich dabei haben sollte, haben wir noch eine Extra Leseprobe des Romans »Das Schwert in der Stille« draufgelegt. Rechtzeitig zum Einbruch der wärmsten Jahreszeit könnt ihr mit unserem Schuh-Special im »Nippon Style« euer Schuhwerk den anstehenden Urlaubsplänen anpassen. Mina war auch schon auf Reisen und berichtet von ihren aufregenden Tagen in Tokyo. Im »Kiosuku« stellen wir euch eure neue beste Freundin vor: Pucca, das niedliche kleine Pummelchen aus Korea. Und wir haben endlich wieder einen Psychotest im Gepäck!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave