Daisuki. Bd.08/2004

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.08/2004“ von

In leuchtend pink- und strahlend meeresblauem Dress lädt die DAISUKI 08/04 wieder direkt zum Eintauchen ein - und bringt uns damit endlich den lang ersehnten Sommer mit! Zwei sonnenfrische Poster mit Ito, Makoto und Toru heften ihn direkt an eure Tapete. Im »Kiosuku« könnt ihr dann für eure persönliche Freizeitausrüstung eine der superchicen SIGG-Flaschen gewinnen, in deren Begleitung euer Durst auf jeder Strecke in glühender Hitze im Nu gelöscht wird. Was Kisu im Urlaub auf seiner Weltreise erlebte, hat er auf Fotos und Postkarten festgehalten und präsentiert in "Maskottchen" die schönsten davon. Wir dagegen berichten in "On Tour" von unserer Reise zum Comic-Salon Erlangen, wo sich Haufen von Comics, Manga und deren Zeichner stapelten. Im "Close Up" ist Schmachten und Schwärmen angesagt - denn hier erfahrt ihr alle möglichen Details um die reizenden Jungs des Soma-Clans... Ganz selbstverständlich bleibt ihr auch auf dem Laufenden, was aktuell bei "Fruits Basket", "Kare Kano", "W Juliet" und "Skip Beat!" so los ist - einfach nur das Heft aufschlagen, Kopf reinstecken und losschmökern. Vielleicht macht der August seinem Ruf als heißer Monat ja doch alle Ehre und ihr findet für die Lesestunden ein warmes Plätzchen an der Sonne ...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1