Daisuki. Bd.09/2004

Cover des Buches Daisuki. Bd.09/2004 (ISBN: 9783551768704)

Inhaltsangabe zu "Daisuki. Bd.09/2004"

Diese Ausgabe wurde blendend schön verpackt und die Sonnenstrahlen höchstpersönlich aufs Cover projiziert. Wenn ihr auspackt, könnt ihr was erleben gemeinsam mit unseren Freunden aus "Kare Kano", "Fruits Basket", "Skip Beat!" und "W Juliet", die für aufregende Stunden auf dem Badetuch sorgen! Und eine alte Bekannte werdet ihr wiedertreffen unsere Trend-Rubrik "Nippon Style", für die wir Japans angesagtesten Mädchen-Magazine aufgeschlagen haben, die jedem Fashion-Victim den Puls in die Höhe treiben! Verliebte Mädchen werden mit ähnlich stark pochenden Herzen unsere neue Rubrik "Psychotest" begrüßen, in dem sie mit Spannung testen können, ob ihr favorisierten Manga-Boys auch wirklich für sie geschaffen sind ... zitter Sollte Yuki wider Erwarten doch nicht der Richtige sein, tröstet euch mit dem zweiten Teil unseres Soma- "Close Ups" hinweg möglicherweise heißt der nächste Schwarm schon Haru oder Momiji ... Und abwarten, was die Sterne prophezeien ... Der Spaß bleibt auf alle Fälle nicht aus!

Sprache:
Verlag:Carlsen