Daisuki. Bd.09/2005

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.09/2005“ von

Der September klopft an die Tür und bittet um Eintritt. Den wollen wir ihm natürlich nicht verweigern und hoffen auf letzte Sonnenstrahl-Auftankmöglichkeiten in diesem schönen Monat. Und dabei darf die DAISUKI nicht fehlen! Es erwarten euch große Ereignisse: Der Neustart von "Missile Happy!" versetzt euch in Super-Laune-Feeling! Das süße "Alice Academy" "Close Up" gewährt erste Einblicke in die neue super-Serie und heizt eure Stimmung weiter an! Besonders spannend wird es mit dem letzten Kapitel von "Jibun-Jishin"! Gegen Schlecht-Wetter Fronten ist die DAISUKI natürlich auch gerüstet: Das Interview mit den düsteren J-Rockern "Dir en grey" macht Lust auf ihr neues Album! Und wenn euch bei heftigen Sturmwarnungen die DAISUKI aus der Hand zu fliegen droht, könnt ihr euch noch ins nächste Kino retten: DAISUKI stellt den neusten Clou von "Hayao Miyazaki" vor: "Das wandelnde Schloss"! Selbstverständlich dürft ihr euch auch wieder auf eure anderen Lieblingsserien freuen: "Skip Beat!", "Kare Kano", "Fruits Basket" und "W Juliet" sind wieder mit dabei! Also, der September kann kommen, ihr seid gewappnet!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph