Daisuki. Bd.1 (02/2003)

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.1 (02/2003)“ von

In der Erstausgabe von DAISUKI gibt's Manga faustdick. In "Fruits Basket" lernt ihr das liebenswerte Waisenmädchen Toru Honda und die tierische Soma-Familie kennen. Spannend geht s weiter und zwar mit "God Child". Count Cain, auch "Earl of Poison" genannt, durchkreuzt mit euch mörderische Pläne und klärt mysteriöse Verbrechen auf. Dann nimmt "Skip Beat!" euch mit in die glamouröse Welt des Show-Biz. Romantisch und ziemlich lustig wird s mit "Kare Kano", denn mit Yukino macht Schule echt richtig Spaß! Rund macht das Ganze die Band-Story, von unserer deutschen Mangaka Christina Plaka. In "Prussian Blue" dreht sich alles um Musik, Freundschaft und nicht zu vergessen: die Liebe! Außerdem erwarten euch viele interessante News aus Tokyo, ein farbiges Special zu "Fruits Basket", die große Maskottchen-Taufe und 12 megacoole Sticker!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution