Daisuki. Bd.10 (11/2003)

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.10 (11/2003)“ von

Knallig, knalliger, DAISUKI Band 10!§§Ein kleines, glanzvolles Las Vegas flackert dem Auge vom Titel entgegen. Pink und leuchtend grün zieht Ausgabe 10 alle Blicke magisch auf sich. In »Las DAISUKI« ist eben so viel los wie in Nevadas flimmerndem Spielparadies, also heißt es: Eintauchen in den bunten Trubel! Nicht nur "Missile Happy!"-Pärchen Mikako und Ro amüsiert sich in unserer glitzernden Erlebnisstadt, auch "Kare Kano", "W Juliet", "Skip Beat!" und "God Child" sind dabei, "Fruits Basket" gibt gleich zwei aufregende Shows. Im "Close Up" könnt ihr Chris und die Carlsen-Crew auf ihrem "Abstecher" nach Tokyo begleiten - und gebt fein acht: Chris hat euch etwas mitgebracht... in "Tokyo Tales" führt euch Hitomi durch die stimmungsvollen Massen und Attraktionen der "Natsumatsuri", Japans alljährlichen Sommerfesten - auch dort tanzt der Bär, und prächtige Feuerwerke krönen die Abende. Im "Kiosuku" duftet es verdammt gut nach tollen Preisen, und es gibt super Neuerscheinungen von Carlsen Comics. Man kommt praktisch gar nicht mehr raus aus dem Trubel und den neuen Eindrücken... Stürzt euch in die Vielfalt von DAISUKI Band 10!

Stöbern in Comic

Sherlock 1