Daisuki. Bd.10/2005

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.10/2005“ von

Wir trotzen dem Herbst: Im Oktober erwartet euch eine kunterbunte DAISUKI Ausgabe mit den besten Serien und Rubriken! Das erste Kapitel von "Alice Academy" lässt nicht länger auf sich warten - Wer also den Einstieg einer neuen Serie erleben will, darf diese Ausgabe auf keinen Fall verpassen! Natürlich sprechen da auch die anderen süßen Serien und Rubriken gegen: Die absoluten Japanfans unter euch können einen Jubelschrei rauslassen, denn ab sofort informiert euch Hiro in den "Tokyo Tales" über die besten News, die schrillsten Angewohnheiten der Einwohner und alles Wichtige aus dem Kultland Japan! Fürs Auge ist diesen Monat auch was dabei: Ihr könnt die Beachboys aus Robert Labs neuem Comic "The Black Beach" unter die Lupe nehmen, denn im "Kiosuku Special" stellen wir euch die heißen Jungs auf ihren Surfboards vor! Als Extra gibt s in dieser DAISUKI die passenden Sticker zum Comic! Und wenn ihr noch mehr untersuchen wollt, nehmt euch doch mal eure Freunde oder Eltern vor: Mit der Blutgruppenanalyse, die euch im "Close Up" präsentiert wird, seid ihr von allen gefürchtet! Freut euch auf eine DAISUKI Ausgabe, die euch mit den besten Serien umhaut: "Skip Beat!", "W Juliet", "Kare Kano", "Missile Happy!", "Fruits Basket" und der neuste Knaller "Alice Academy"!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1