Daisuki. Bd.11 (12/2003)

Cover des Buches Daisuki. Bd.11 (12/2003) (ISBN: 9783551768513)

Inhaltsangabe zu "Daisuki. Bd.11 (12/2003)"

Mit eisigen Temperaturen klopft der Winter an die Türe, die Weihnachtsdeko hat den Dachboden bereits verlassen und DAISUKI Band 11 schmuggelt noch mal Sommerlaune ins Land. Ito und Makoto liefern im Strandoutfit sattes Urlaubsfeeling, unsere süßen Shojos "W Juliet", "Fruits Basket", "Skip Beat!" und "Missile Happy!" zaubern ebenfalls warme Sonnenstrahlen aufs Gemüt. "Kare Kano" fährt mit zwei Kapiteln auf, zusätzlich ist der Romance-Serie ein fettes vierseitiges "Close Up" gewidmet. Anlässlich des Starts der "Kare Kano"- DVD-Reihe, erfahrt ihr jede Menge über die Synchronarbeiten und die tollen Sprecher von Miyazawa, Arima und Asaba. Die ungekürzten Interviews findet ihr auch im Internet unter "Manga News"! Von "God Child" müssen wir leider Abschied nehmen - aber keine Sorge: Die Taschenbuchreihe startet schon im Januar! Außerdem dürfen wir wieder "Big in Japan" begrüßen, wo es sich rund um die japanische Taiko-Band "Gocoo" trommelt. Frischen Fisch tischt Feinschmeckerin Hitomi in den "Tokyo Tales" auf, schlüpfte sie doch für uns in die Rolle als DAISUKI-Sushi-Testerin und entrollte die Künste um Japans Traditionskost.§§So, jetzt kann's gnadenlos gemütlich werden: Kuschelt euch in die Kissen, mit Lebkuchenherzen und einem besonders großen Herz für DAISUKI und ab ins wärmende Lesevergnügen!

Sprache:
Verlag:Carlsen