Daisuki. Bd.2 (03/2003)

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.2 (03/2003)“ von

Jajaja!!! Die zweite Ausgabe von DAISUKI ist da. Ihr bekommt natürlich die gewohnt geballte Ladung Manga. Los geht s mit einem farbigen "Close Up" und dem neuen Kapitel von "Kare Kano". Dicht gefolgt von einem Doppelpack "Fruits Basket". Diesmal gibt es nämlich gleich zwei Kapitel mit der niedlichen Toru und dem Soma-Clan. Bei "Prussian Blue" wird es danach ziemlich romantisch. Außerdem stellt sich unsere deutsche Zeichnerin Christina Plaka in DAISUKI Nummer 2 ausführlich vor. Und in "God Child" nimmt euch Count Cain wieder mit auf einen Streifzug durch die Grusel-Welt. Und was ist noch dabei? "China Stars", News von Hitomi aus Tokyo, Gothic Lolitas, farbiges Hello Kitty-Special mit tollem Gewinnspiel und noch vieles mehr!!!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1