Daisuki. Bd.23 (12/2004)

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.23 (12/2004)“ von

Langsam aber sicher duftet es überall um uns herum nach Weihnachten, und auch DAISUKI schmückt sich mit einem festlichen Cover und hat ein fettes Geschenk für euch im Schlepptau: Einen schicken Kalender fürs Jahr 2005, vollgepackt mit den schönsten Farbbildern der aller Serien. Unsere Christmas-Ausgabe steht ganz im Zeichen dieses besinnlichen Festes, Hitomi berichtet in den "Tokyo Tales" wie sie es in Japan feiern. Und in unserer "DAISUKI Kitchen" werden lecker Plätzchen gebacken natürlich ganz besondere, nämlich Kisu-Plätzchen! Rezept und Fotos des Backabenteuers sind natürlich inklusive. In "On Tour" gibt s Buntes von der Frankfurter Buchmesse, Mina verabschiedet sich vorerst mit dem dritten Teil ihres "Tokyo-Guides" , aber weiß natürlich wieder Interessantes zu berichten. Shojo-mäßig geht es selbstverständlich mit euren absoluten Top-Serien "W Juliet", "Skip Beat!", "Fruits Basket" und "Kare Kano" weiter. Und: Alle Judith-Fans aufgepasst, sie ist wieder da in DAISUKI 12/04 gibt es die erste Story ihrer neuen Serie "Ysquare"!!! Draußen rieselt der Schnee, es ist kalt, es wird früh dunkel ... Was gibt es da Schöneres, als sich, gemütlich in eine warme Ecke gekuschelt, von DASIUKI verwöhnen zu lassen!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave