Daisuki. Bd.3 (04/2003)

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.3 (04/2003)“ von

Juhui!!! DAISUKI Nr. 3 ist da und wieder ist sie vollgestopft mit Manga pur. Gleich zu Beginn startet die neue DAISUKI mit einem fetten "Close Up" und dem 3. Kapitel von "God Child". Neben der gewohnten Dosis "Prussian Blue", "Kare Kano", "Fruits Basket" und "Skip Beat!" startet die brandneue Kurzserie "Missile Happy!". Außerdem geht die große "Maskottchen-Taufe" in die letzte und alles entscheidende Runde. Auf den oder die GewinnerIn wartet ein ganz besonderer Preis: Wir laden Euch nach Hamburg zur offiziellen Maskottchen-Taufe ein!!! Obendrein steht Hitomi mit News aus Tokyo in den Startlöchern, und im "Nippon Style" gibt's wieder jede Menge Fashion- und Styling-Hits aus Japan, diesmal mit einem "Gothic & Lolita Bible"-Gewinnspiel.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim