Daisuki. Bd.4 (05/2003)

von
Daisuki. Bd.4 (05/2003)

Inhaltsangabe zu "Daisuki. Bd.4 (05/2003)"

Wooow! Ein weiteres DAISUKI ist da! Und diesmal bekommt ihr's ganz dicke. Es gibt einen klasse Schlüsselanhänger von unserem süßen Maskottchen! Und obendrauf hält Heft 4 noch 8 fette Farbseiten extra für euch bereit. Natürlich ist das noch lange nicht alles: Wie gewohnt erlebt ihr mit "Fruits Basket", "Skip Beat!", "Kare Kano", "Prussian Blue", "Missile Happy!" und "God Child" spannende Abenteuer. Außerdem könnt ihr bei tollen Gewinnspielen wieder ordentlich Preise absahnen, z. B. "X" DVDs. Das Neueste aus Tokyo berichtet euch unsere Reporterin Hitomi, die "China Stars" gestatten euch einen Blick in den Zukunftshimmel, und, und, und ...

Sprache:
Verlag:Carlsen