Daisuki. Bd.5 (05/2003)

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.5 (05/2003)“ von

Ein fettes farbiges "Close Up" und ein neues Kapitel von "Missile Happy!" sorgen am Anfang schon mal für gute Laune. Außerdem gibt s spannende Folgen von "Kare Kano", "Fruits Basket", "Prussian Blue", "Skip Beat!" und "God Child". Der ausführliche Tour-Bericht zeigt allen, die nicht dabei sein konnten mit vielen coolen Fotos was so alles passiert ist. Und: Tadaaa!!! Das DAISUKI-Maskottchen hat Dank euch nun einen Namen und der wird im aktuellen Heft bekannt gegeben. Mit dabei sind außerdem: Eure "China Stars", News von Hitomi aus Tokyo, tolle Typen bei "Nippon Style" und im "Kiosuku" gibt s wieder was zu gewinnen! Also, schaut rein!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason