Daisuki. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.6“ von

Mit einem großen "TADAAA" präsentieren wir euch die neue DAISUKI! Das vorläufige Ende schnieff von "Prussian Blue" gab natürlich den Anlass mit einem fetten "Close Up" über eure Lieblings-Band und einem dicken Interview eurer Christina-chan, einen gebührenden Abschied zu feiern. Klar, das da gleich die neuen Kapitel von "Kare Kano", "Fruits Basket", "Skip Beat" und "God Child" Schlange stehen, um euch ein wenig zu trösten. Als Special gibt s sogar gleich ein doppeltes Kapitel von eurem Dauerbrenner "Fruits Basket"! Auch Hitomi ist wieder dabei und berichtet in "Tokyo Tales" über merkwürdiges Essen, dass es nur zum Anschauen gibt! Selbstverständlich haben wir auch in die sechste Ausgabe von DAISUKI die volle Ladung "China Stars", "Big in Japan" und Gewinnspiele bis zum Abwinken reingepackt! Also, auf ins DAISUKI-Land!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3