Daisuki. Bd.9 (10/2003)

Inhaltsangabe zu „Daisuki. Bd.9 (10/2003)“ von

Sooo schön pinkig leuchtet diese DAISUKI, dass es sich gleich aufs Gemüt überträgt und ein breites Lächeln ins Gesicht zaubert! Die strahlenden Augen des "Kare Kano"-Pärchens verraten, dass nicht nur die knallige Verpackung, sondern auch der Inhalt der Ausgabe 9 wieder größten Anlass zur Freude gibt: Zwei Kapitel "Kare Kano" stecken drin, ausserdem die "üblichen Verdächtigen", nämlich "Fruits Basket", "Missile Happy!", "W Juliet", "God Child" und "Skip Beat!"! Aber, man höre und freue, auch alle "Prussian Blue"-Liebhaber kommen keineswegs zu kurz man weiß gar nicht, wo man anfangen soll: Da wäre dieses tolle beidseitig bedruckte Poster auf der Suche nach heimischen Wänden, ausserdem ein ganz persönlicher Foto-File von Chris, der einen netten Einblick in ihren Alltag gewährt. Und die bunte "DAISUKI Lounge" zeigt exklusiv eure ausgefallene PB-Fanart. In den "Tokyo Tales" allerdings steckt auch jede Menge drin: Diesmal hat Hitomi, unsere Reporterin vor Ort, "Automaten-City" erkundschaftet und klärt euch über die Hülle und Fülle dieser "Alleskönner" auf. Voll in Farbe blitzen die "China Stars" und erzählen mehr über euch im Oktober, und der "Kiosuku" hat natürlich Gewinne, Gewinne, Gewinne parat! Na, das hört sich doch alles wieder wunderprächtig an, oder? Viel Spaß dabei!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution