Dark Tales - Die Maske des Roten Todes von Edgar Allen Poe, CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Dark Tales - Die Maske des Roten Todes von Edgar Allen Poe, CD-ROM“ von

In dem neuesten Teil der beliebten Dark Tales-Reihe, "Dark Tales: Die Maske des Roten Todes von Edgar Allan Poe", liegt Gerechtigkeit in Deinen Händen! Eine seltsame Gestalt mit einer roten Maske sucht die Straßen einer kleinen französischen Stadt heim. Beamte der Stadt werden ermordet. Der Bürgermeister bittet Dich, den Vorfällen auf den Grund zu gehen und den Schuldigen aufzuhalten. Allerdings musst Du nach Deiner Ankunft feststellen, dass die Stadtbewohner die Rote Maske feiern. Was geht hier vor sich und wer ist der wahre Verbrecher? Finde es in diesem fesselnden Wimmelbildabenteuer heraus!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion