Dark Tales - Die Maske des Roten Todes von Edgar Allen Poe, CD-ROM

Dark Tales - Die Maske des Roten Todes von Edgar Allen Poe, CD-ROM

Inhaltsangabe zu "Dark Tales - Die Maske des Roten Todes von Edgar Allen Poe, CD-ROM"

In dem neuesten Teil der beliebten Dark Tales-Reihe, "Dark Tales: Die Maske des Roten Todes von Edgar Allan Poe", liegt Gerechtigkeit in Deinen Händen! Eine seltsame Gestalt mit einer roten Maske sucht die Straßen einer kleinen französischen Stadt heim. Beamte der Stadt werden ermordet. Der Bürgermeister bittet Dich, den Vorfällen auf den Grund zu gehen und den Schuldigen aufzuhalten. Allerdings musst Du nach Deiner Ankunft feststellen, dass die Stadtbewohner die Rote Maske feiern. Was geht hier vor sich und wer ist der wahre Verbrecher? Finde es in diesem fesselnden Wimmelbildabenteuer heraus!

Sprache:
Ausgabe:DVD-ROM