Dark Tales - Die Maske des Roten Todes von Edgar Allen Poe, CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Dark Tales - Die Maske des Roten Todes von Edgar Allen Poe, CD-ROM“ von

In dem neuesten Teil der beliebten Dark Tales-Reihe, "Dark Tales: Die Maske des Roten Todes von Edgar Allan Poe", liegt Gerechtigkeit in Deinen Händen! Eine seltsame Gestalt mit einer roten Maske sucht die Straßen einer kleinen französischen Stadt heim. Beamte der Stadt werden ermordet. Der Bürgermeister bittet Dich, den Vorfällen auf den Grund zu gehen und den Schuldigen aufzuhalten. Allerdings musst Du nach Deiner Ankunft feststellen, dass die Stadtbewohner die Rote Maske feiern. Was geht hier vor sich und wer ist der wahre Verbrecher? Finde es in diesem fesselnden Wimmelbildabenteuer heraus!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104