Darts-WM 2017

Inhaltsangabe zu „Darts-WM 2017“ von

Die Zeiten als Darts als Kneipensport verpönt war sind vorbei. Längst ist durch Ausnahmekönner wie den 16fachen Weltmeister Phil „The Power“ Taylor ein Niveau erreicht, das Darts als Leistungssport etabliert hat. Wenn in London der Weltmeister 2017 gekürt wird, ist das auch in Deutschland ein herausragendes TV-Ereignis, die Fan-Community wird auch hierzulande immer größer.

Dieses Buch bedient Einsteiger und Experten gleichermaßen: Es porträtiert die besten Spieler aller Zeiten ebenso wie die Favoriten auf den aktuellen WM-Titel. Es beschreibt die Besonderheiten dieses Sports und zeigt in einer spannenden Reportage über den deutschen Junioren-Weltmeister Max Hopp auf, was einen Topmann ausmacht, wie hart er trainiert und wie das Darts-Leben funktioniert. Ein Blick auf die PDC-Europe, die europäische Darts-Corporation, mit den neun großen Turnieren in Deutschland fehlt ebenso wenig wie ein A bis Z, das die wichtigsten Begriffe und Namen erläutert.

Packende Fotos einer faszinierenden Sportart runden das Gesamtkonzept ab und machen Appetit auf die kommenden Liveübertragungen beim Kooperationspartner Sport1.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen