Das 6-Zutaten-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das 6-Zutaten-Kochbuch“ von

Dieses Buch zeigt eine ganz neue Art des Kochens, nämlich leckere und abwechslungsreiche Gerichte, die toll schmecken, auf dem Teller was hermachen und blitzschnell zubereitet sind – mit maximal sechs Zutaten! Kein mühsames Suchen nach exotischen Lebensmitteln oder Gewürzen, keine schwierigen Zubereitungsarten, kein großer Zeitaufwand! Jedes der 180 Rezepte ist liebevoll bebildert und wird auf einer Doppelseite dargestellt. Außergewöhnlich: Die Zutaten sind nicht in einer Liste dargestellt, sondern für den schnelleren Überblick aufwendig illustriert. Die Anleitungen sind kurz gehalten und leicht verständlich. Salate, Smoothies, Desserts wie Schokoladenkuchen und Hauptmahlzeiten wie Lasagne oder vegetarische Burger gelingen so auch Kochanfängern. Viele Gerichte eignen sich auch, um Gäste zu beeindrucken. So kann wirklich jeder leckere, gesunde und superschnelle Mahlzeiten zaubern – Kochen war noch nie so einfach!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch