Das Alleswisser-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Alleswisser-Buch“ von

So macht Besserwissen Spaß!
Wie entstand der Himalaja? Seit wann gibt es Eiscreme? Weshalb baute man im Mittelalter Burgen? In diesem coolen Faktenbuch für Durchblicker verstecken sich clevere Antworten auf unendlich viele spannende Fragen.

Ob Weltall, Naturwissenschaften, Tiere, Pflanzen oder Mensch – Das Alleswisser-Buch hält zu den verschiedensten Themen alle wichtigen Infos bereit, die Kinder interessieren. Dabei gibt es keine langen komplizierten Erklärungen; jede Frage wird kurzweilig und kindgerecht erklärt. Das bunte und witzige Layout mit über 1.500 Farbfotos und Grafiken animiert zum Blättern und Schmökern. Übersichtliche Fakten, Zahlen und Rekorde machen neugierig auf mehr. Hier bleiben keine Fragen offen!

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92